Lieferkettenmanagement verbessert
Mit dem Beginn unseres deutschen Lagers in Bergheim bei Köln im Jahr 2019 konnten wir trotz Corona-Krise durch die Einführung neuer Online Vertriebskanäle ein stetes Wachstum verzeichnen und unser Vertriebs- und Serviceniveau erfolgreich ausbauen.
Die kürzlich erfolgte Implementierung der Software Navision und Microsoft Power BI ermöglicht es uns, unsere Geschäftsprozesse und damit unsere Geschäftsleistung zu optimieren. Mit der Einführung der neuen ERP-Systems wurde beispielsweise unser Lieferkettenmanagement verbessert, wodurch wir einen besseren Kundenservice erzielen konnten.
Durch Power BI einem datengestützten Softwaretool, konnten wir unsere Service- und Geschäftsleistung auf der Grundlage historischer und Echtzeit-Markterkenntnisse verbessern. Dieses datengestützte Tool gibt uns flexible und aktuelle Antworten auf unsere täglichen Fragen zur Geschäftsleistung. Nach der Einführung unseres brandneuen Webshops im Jahr 2020 besteht einer unserer nächsten digitalen Schritte darin, unsere Webshop-Produktpalette zu erweitern und die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren.
Dieses tun wir, um unseren Kunden eine benutzerfreundliche und nahtlose (digitale) Customer Journey zu bieten. In Zeiten fortschrittlicher Digitalisierungsmöglichkeiten sehen wir uns in Zukunft durch die unterschiedlichsten Bestellkanäle, unter Berücksichtigung der persönlichen Bestellpräferenzen unserer Kunden, breit positioniert.
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns. Unser deutsches Team freut sich auf Ihre Fragen, Anregungen und Bestellungen unter 02271-9951200 oder per Mail an verkauf@alpgieg.com
ALP GIEG GmbH
Zum Frenser Feld 1 / Halle 8 a
50127 Bergheim
Telefon: +49 2271 995 120 0
Email: verkauf@alpgieg.com
Homepage: https://www.alpgieg.com