Bundesverband Autoglaser e.V.
Das Jahr 2024 ist frisch und auch beim Bundesverband Autoglaser e.V. ist einiges geplant. 2024 stehen einige Veranstaltungen unter anderem unter dem Motto „bv ansprech bar“, in den Startlöchern.
Die "bv ansprech bar" bietet Mitgliedern und interessierten Fahrzeugverglasern der Branche die Möglichkeit des Kennenlernens und Austauschs.
Startschuss der Veranstaltungsreihe bildet der Besuch bei der Bruxafol Folien GmbH im Raum Würzburg am 12. April 2024 mit einem Folierungs-Workshop und Lunch-Meeting
Dieses Ereignis bietet eine wunderbare Gelegenheit, das Unternehmen näher kennenzulernen und einen Einblick in ihre Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Man erfährt aus erster Hand, wie Autoglas- und Steinschlagschutzfolien neue Perspektiven und Möglichkeiten für das Geschäft eröffnen können. Man bekommt die Chance, sich persönlich mit den Experten von BRUXSAFOL auszutauschen, Fragen zu stellen und detaillierte Informationen zu erhalten.
Agenda:
Wir bitten um schriftliche Anmeldung bis 15. März 2024.
Anmeldung zur bv an sprech bar "HIER"
Wichtiger Hinweis: Gerne unterstützen wir bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten, sofern erforderlich. Hotelempfehlungsliste siehe unten.
Darüber hinaus dient die „ansprech bar“ auch dem fachlichen Austausch unter den Verbandsmitgliedern. Es empfiehlt sich, diese Plattform zu nutzen, um sich mit anderen Experten aus der Branche zu vernetzen und Ideen auszutauschen. Der gegenseitige Wissensaustausch inspiriert alle und stärkt gemeinsame Ziele.
Des Weiteren sind folgende „bv ansprech bar“ Veranstaltungen geplant
Terminankündigungen hierzu folgen noch….
Zu diesen Veranstaltungen sind alle Mitglieder des bv autoglaser und alle Interessierten der Branche eingeladen. Anmeldung für „bv ansprech bar“ bei Bruxafol am 12. April, bitte bis zum 29.03.24 an office@bvautoglaser.de.
Ein besonderes Augenmerk möchten wir auf das bv-Autoglasermeeting legen. Die Jahrestagung mit Vorstandswahlen findet am 09. und 10. August 2024 statt. Weitere Infos werden noch bekanntgegeben.
Die Redaktion autoglaser.de
Quelle: Bundesverband Autoglaser e.V.