DIE ZUKUNFT IM VISIER!
Im Rahmen unserer bv-Jahrestagung in Oberursel wurde der neue Fachausschuss der „bv-Jungunternehmerinnen u. Jungunternehmer“ aus der Taufe gehoben.
Spontan hatten sich vor Ort zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer der „jungen Generation“ dafür ausgesprochen, sich künftig zu treffen, kennenzulernen und auszutauschen, um die Interessen der Nachfolger unserer bv-Mitgliedsbetriebe gemeinsam in die Zukunft zu tragen.
Die meisten von ihnen haben Eltern oder Verwandte, die sukzessive ihre Nachfolgerinnen / Nachfolger in die betrieblichen Prozesse integrieren möchten oder die bereits von Anfang an dafür gesorgt haben, dass die Kinder/Verwandten/Mitarbeiter in die unternehmerischen Aufgaben hineinwachsen.
Bisher angesprochen wurden nur diejenigen, die auf unserer Jahrestagung vor Ort waren. Wir möchten auf diesem Wege noch einmal auf das neue Netzwerk der bv-Jungunternehmerinnen und -Jungunternehmer aufmerksam machen.
Wenn du interessiert bist und zur Zielgruppe gehörst, sei bei unserem Meeting dabei! Einhelliger Tenor des 1. Live-Chats der Teilnehmer in der vergangenen Woche war es, dass noch in diesem Jahr, am 04. Dezember 2024, 11:00 Uhr, ein Treffen in Präsenz stattfinden soll.
Bei Interesse einfach kurze E-Mail an die Projektmanagerin Sabine: sjs@bvautoglaser.de.
Wir senden euch eine persönliche Einladung mit Anmeldeformular. Nähere Informationen zur Veranstaltung ergehen in der nächsten Woche an den Fachausschuss direkt und alle vorab Erwähnten, die sich bis dahin per E-Mail melden.
Die Redaktion autoglaser.de 14.11.2024
Quelle: Bundesverband Autoglaser e.V.