Fast Forward vereint über 60 Unternehmen
Glavista ist Partner in einem speziellen PERTE (Strategische Projekte zur wirtschaftlichen Erholung und Transformation) VEC (Elektrische und vernetzte Fahrzeuge) -Projekt in Spanien. Das Projekt Future:
Fast Forward vereint über 60 Unternehmen aus ganz Spanien sowie anderen Ländern und ist der größte Unternehmenszusammenschluss in der Geschichte der Automobilindustrie des Landes.
Bei der Initiative geht es um die Planung einer elektrischen, nachhaltigen Zukunft, etwas, das uns bei Glavista unglaublich am Herzen liegt. Dieses Projekt steht in vollem Einklang mit unserem ehrgeizigen Fünf-Jahres-Investitionsplan, zu dem auch unser kürzlich eingeweihtes, hochmodernes neues Labor gehört, das unsere Fähigkeiten in Bezug auf Innovationen für die Zukunft erheblich verbessern wird.
Vor kurzem haben wir uns alle, die an der Initiative beteiligt sind, zusammengetan, um uns für das Strategische Projekt zur wirtschaftlichen Erholung (PERTE) und das Transformationsprogramm für elektrische und vernetzte Fahrzeuge (VEC) zu bewerben. Wenn die Bewerbung erfolgreich ist, werden Volkswagen und SEAT mit den Projektpartnern zusammenarbeiten, um ein nachhaltiges elektrisches Ökosystem in Spanien aufzubauen, eine Auswahl von Fabriken zu elektrifizieren und eine Batterie-Gigafabrik in Valencia zu errichten. Wir freuen uns darauf, bei dieser wichtigen Entwicklung maßgeblich mitzuwirken.
Wir waren auch stolz darauf, gemeinsam mit unseren Kollegen an der ersten Generalversammlung der Vereinigung in Madrid teilzunehmen. Wir sind davon überzeugt, dass ein echter Wandel möglich ist, wenn große Geister zusammenkommen, und wir freuen uns darauf, Sie über diese wichtige Initiative auf dem Laufenden zu halten.
Erfahren Sie mehr über das Projekt in folgendem Video!
Anzeige: Glavista
Textquelle: Glavista
Bildmaterial mit freundlicher Genehmigung: Glavista