Das Automotive Intelligence Center (AIC) in Bilbao ist ein Forschungs- und Bildungszentrum, in dem sich internationale Automobilzulieferer vernetzen und mit Ihrem gepoolten Wissen gemeinsam die automobilen Zukunftsthemen vorantreiben.
Auch wir als Guardian Automotive, Zulieferer von Premium Autoglas-Lösungen mit weitreichender Erfahrung im OE- als auch Ersatzteilemarkt, sind eng mit den Experten aus dem AIC vernetzt und arbeiten intensiv an gemeinsamen Projekten – vor allem im OE-Bereich.Dank konsequenter Umsetzung der Erkenntnisse in die Praxis, entwickeln wir so permanent die gesamte Guardian Automotive Produktpallette für unsere Kunden sukzessive weiter. Zuletzt bei der Kalibrierung für Fahrerassistenzsysteme.
Und das obwohl uns COVID19 in den vergangenen Wochen und Monaten Hürden für das Zusammenarbeiten gelegt hat. Gegenseitige Besuche in der realen Welt und Präsenz-Veranstaltungen wie Fortbildungen und Messen waren und sind weiterhin nicht oder nur eingeschränkt möglich, wodurch schnelle Anpassung gefragt war.
Mittels rasanter, digitaler Entwicklung ist uns dies gelungen, sodass unsere Erfahrungen und Entwicklungen auch weiterhin über das AIC-Netzwerk zurück in die Aftermarket als auch OE-Community fließen. Auf diese Weise entstehen an anderen Stellen wiederum neue Ideen. Ein ständiger Innovationskreislauf, der am Ende unseren Kunden und somit allen Mobilitätsnutzern zu Gute kommt. Ganz im Sinne der Vision von Guardian Automotive.
“Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen.”
Sprichwort aus Afrika
Wir bei Guardian Automotive wissen, wie wertvoll Partnerschaften sind, denn diese helfen uns, für Sie gemeinsam zu wachsen. Daher haben wir trotz weltweiten COVID-19 Hürden unsere Netzwerkkooperation mit dem AIC (Automotive Intelligence Center), in das wir unsere OE-Kompetenz bei zahlreichen Entwicklungen einbringen, in den vergangenen Monaten stark ausgeweitet.
Lesen Sie hier mehr darüber!
Bild & Textquelle: Guardian Automotive
Anzeige 14.09.2020