Bei Kunden im Gedächtnis bleiben

Kundenbindung und Neukundenakquise stärken

7. Juni 2022

Hiddencontact hat ein innovatives Produkt für die Glaserbranche, um die Kundenbindung zu stärken und Neukundenakquise zu unterstützen

Hiddencontact ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, gegründet von zwei erfahrenen Digitalisierern der Automobil- und White-Goods Industrie.

Das aktuelle Hauptprodukt von hiddencontact sind smarte QR Code Aufkleber. Diese ermöglichen es Fahrzeughaltern in den 97% der Lebenszeit eines Autos erreichbar zu sein, in denen das Fahrzeug statistisch geparkt ist. Das Gute daran? Die Halter bleiben komplett anonym.

Das Produkt wird als Hinterglasaufkleber an der Windschutzscheibe angebracht und ermöglicht über einen Scan des QR Codes die direkte Kontaktaufnahme mit dem Halter, ohne dass dieser seine privaten Daten veröffentlichen muss. Hiddencontact leitet als Treuhänder die Nachricht in Echtzeit auf den gewünschten Kanal (E-Mail, SMS, Facebook, etc.) des Besitzers weiter.

Welcher Ort als an der Windschutzscheibe wäre besser geeignet um an die Fachglaserwerkstatt / Marke erinnert zu werden, sobald nach einem Steinschlag die Scheibe eingehend inspiziert wird?

Deswegen bietet hiddencontact an, das Design des Produktes (Verpackung, Aufkleber, sowie die Applikation) auf das Design Ihres Unternehmens anzupassen. Hierdurch wird neben der akuten Erinnerung an Ihre Marke bei einem Steinschlag auch die Aufmerksamkeit weiter potentieller Kunden im Umkreis (beim Vorbeigehen an dem Auto) angesprochen. Eine wahrliche Win-Win Situation für Sie und Ihre Kunden.



Weitere Informationen & Links:

  • Produktvorstellung (live): HIER!
  • Weitere Produktinformationen: HIER!


Testen Sie, was nach dem Scan des QR Codes Passiert (jede der Nachrichtenkategorie kann während der Registrierung aktiviert oder deaktiviert werden für seinen individuellen Aufkleber): HIER!

 

Kontaktieren Sie uns gerne für Ihre individuelle Anfrage.

Ansprechpartner: Jari Klose
Gründer von hiddencontact
0151 - 240 397 48
www.hiddencontact.com

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net-GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

ALLDATA Europe und Würth Spanien feiern „historischen Meilenstein“

2025_02_13_v-b_alldata-automotive-intelligence_autoglaser_de_1200-698

ALLDATA Europe freut sich, eine strategische Partnerschaft mit Würth Spanien bekannt zu geben. ALLDATA...

Wiederholungspflichtige jährliche Fachschulung

2025_02_06_v_b_bva_hochvolt-unterweisung_autoglaser_de_1200

Für alle allgemeinen, konventionellen Arbeiten an Fahrzeugen mit Hochvoltsystemen ist eine Qualifizierung...

CARTOP baut Autoglas-Sparte aus

2025_01_27_v_b_cartop_logo_autoglaser_de_1200-698

Stefan Erkelenz ist neuer Leiter Vertrieb & Netzwerkmanagement bei der CARTOP Deutschland GmbH....

„Umgang mit Airbag und Gurtstraffern“

2025_01_22_v_b_bundesverband-autoglaser_foerderprogramm_autoglaser_de_1200-698

Für schnell entschlossene es gibt noch einige freie Plätze zur Teilnahme an der Fachschulung „Umgang...

Fußball für den guten Zweck

2025_01_15_v_b_wintec_bananenflnker_regensburg_donau-arena-regensburg_autoglaser_de_640-250

Der Wintec Autoglas Bananenflanker Budenzauber in der Regensburger Donau-Arena ist ein voller Erfolg...