Traditionelles Ostern-Treffen
Der Osterhase von KS Autoglas besuchte kürzlich Münster, um beim LVM vorbeizuschauen und verteilte bunte Eier mit dem KS Autoglas-Logo an die Schadenmitarbeiter.
Diese Tradition, Ostern zu feiern, besteht bereits seit einigen Jahren und zeigt die gute Zusammenarbeit.
Der Besuch auf der Glasbrücke zwischen den Türmen stellte jedoch eine Herausforderung für den Hasen dar, wie man unschwer an den Fotos erkennen kann. Geplant ist für die nächsten Jahre, die Kooperation weiter auszubauen. Zu diesem Zweck hat man bereits gemeinsam einen renommierten Glashersteller besucht, um sich über die Qualität und technische Innovationen der Zulieferer von Windschutzscheiben zu informieren.
v.l.n.r. Tobias Neumann – Leiter Partnerbetreuung LVM, Ralf Reimann – Stellv. Leiter Versicherungsmanagement KS Autoglas, Meryem Schirrmeister – Kraftfahrt Schadenmanagement LVM
KS Autoglas geht innovative Wege, betonen Geschäftsführer Stephan Höss und Prokurist Harald Wiedmaier. Das Unternehmen verzeichnet gesundes Wachstum, setzt auf Qualität und reagiert aktiv auf die Anforderungen des digitalen Marktes. Man sieht sich gut gerüstet für die Zukunft und ist für Partnerbetriebe und Kooperationspartner ein zuverlässiger Partner.
KS Autoglas ist stets zur Stelle, wo Kunden der Versicherungswirtschaft Unterstützung benötigen. Diese Partnerschaft zeigt sich auch in gemeinsamen Genüssen, und man freut sich auf das Osterfest im Kreise der Familie berichtet Ralf Reimann Stellv. Leitung Versicherungsmanagement.
Die Redaktion autoglaser.de
Quelle: KS Autoglas, LVM