Schadendienstleister mit starkem Service
Für alle servicestarken Schadendienstleister fand am 24. Juni die jährliche Preisverleihung mit persönlichem Erfahrungsaustausch und fachspezifischem Dialog statt.
Zusätzlich wurde das relevante Thema Nachhaltigkeit aufgegriffen, denn die „nachhaltige Schadenregulierung“ ist zu einem bedeutenden Thema auf dem Markt geworden. Hier wurden insbesondere Fragen integriert, welche die Schadendienstleister als Teil der Wertschöpfungskette für Nachhaltigkeit in den Fokus rücken.
Die Diskussion hat gezeigt, dass sich Nachhaltigkeit im Schadenmanagement noch im Entwicklungsstadium befindet. Die Erwartung der weiteren, fokussierten Entwicklung des Themas ist auf Dienstleister- wie auch auf Versicherer-Seite sehr hoch“, kommentiert Herr Carsten Nyhuis, Geschäftsführer der hnw consulting GmbH.
"Servicestarker Schadendienstleister 2022" Dr. Carsten Nyhuis, hnw consulting GmbH, Ralf Reimann, KS Partnersystem GmbH, Dr. Claus Dethloff, ServiceValue GmbH
In diesem Rahmen gab es auch die Gelegenheit, in einer Diskussionsrunde die Perspektiven, Erfahrungen und Einschätzungen zur Entwicklung der Schadendienstleistung und -Dienstleister zu erörtern, bevor die Gastgeber ServiceValue und hnw consulting den Preisträgern ihre Auszeichnungen überreichten. Für KS AUTOGLAS nahm Key Account Manager Ralf Reimann in diesem Jahr die Auszeichnung stellvertretend für alle KS Partner entgegen.
KS Partnersystem GmbH
Werkstraße 14
D-77815 Bühl-Vimbuch
Tel: +49 (0)7223 / 95 15 80 - 0
Fax: +49 (0)7223 / 95 15 80 - 90
https://www.ksautoglas.de
Quelle: KS Partnersystem GmbH