Nach einem erfolgreichen Jahr 2013 ist die Wintec Gruppe mittlerweile die Nummer Zwei auf dem deutschen Autoglasmarkt, und das Unternehmen setzt seinen Wachstumskurs fort. Als bester Beleg dient dazu die Eröffnung eines neuen Standorts in Köln VOR WENIGEN TAGEN.
Dass mit Gregor Slesinski ein Unternehmer, der seit 2009 schon Partner von Wintec ist, einen neuen Standort eröffnet, wertet Wintec als Bestätigung seiner Strategie, die auf enge Kooperation mit den Partnern setzt.
Der neue Standort Wintec Autoglas Slesinski in Köln wurde dabei komplett am neuen Design der Wintec Autoglas Gruppe ausgerichtet. Um sich ein Bild der neuen Niederlassung zu machen besuchte Stefan Schmadtke, Vorstand der Wintec AG, zusammen mit Vertretern zahlreicher Versicherungen das Unternehmen am Tag der Eröffnung. „Die positive Geschäftsentwicklung und der große persönliche Einsatz von Gregor Slesinski sind Ansporn für die gesamte Gruppe, sich weiterhin anzustrengen“, erklärt Stefan Schmadtke. „Mit jeder Neueröffnung sind wir noch näher am Kunden, wodurch unser Angebot noch attraktiver wird.“
Franchise-Partner Gregor Slesinki mit Familie
Zukünftig werden am neuen Kölner Standort neben Gregor Slesinski vier weitere Mitarbeiter eine Vielzahl an Leistungen anbieten. Dazu gehören neben der Neuverglasung in Erstausrüsterqualität und Steinschlagreparaturen auch der Hol-Bring-Service, der Vor-Ort-Service sowie kostenfreie Leihwagen für die Kunden.
„Neben einem breiten Serviceangebot setzen wir außerdem auf Qualität“, berichtet Gregor Slesinski. „Jede Scheibe, die verbaut werden soll, wird von uns vor der Leuchttafel auf mögliche Produktionsmängel kontrolliert. So stellen wir sicher, dass nur einwandfreie Scheiben montiert werden.“
Das Redaktionsteam autoglaser.de 22.04.2014
Quelle: Bild und Text Wintec AG