Gemeinsam behalten wir auch in 2021 den Durchblick

Rückbesinnen und Vorausschauen

22. Dezember 2020

Wir von Guardian Automotive haben pünktlich zum Jahresende einen Wunschzettel geschrieben. Von dem, was wir notiert haben, können unsere Kunden und Partner nur profitieren. Versprochen.

2020 ist einiges passiert. Es war ein Jahr mit einigen Herausforderungen, aber vor allem ein Jahr voller Hoffnung, Zusammenhalt und gegenseitiger Rücksichtnahme. Wir nehmen für uns die Erkenntnis mit, dass sich große Aufgaben am besten gemeinsam bewältigen lassen.

Wir haben die Zeit genutzt und viel auf den Weg gebracht, um unseren hohen Qualitätsanspruch zu sichern und unser Serviceportfolio weiter auszubauen. Zudem haben wir uns selbst auf den Prüfstand gestellt und –  passend zur Festzeit –  einen „Wunschzettel“ an uns erstellt, von dem unsere Kunden und Partner zukünftig noch mehr profitieren sollen.

Konkret bedeutet das für Sie:

•    Wir fokussieren uns zukünftig noch stärker auf die Wünsche unserer Kunden
•    Wir bleiben ein zuverlässiger Lösungsanbieter für unsere Kunden und Partner
•    Wir arbeiten gemeinsam daran, Chancen wahrwerden zu lassen
•    Wir überzeugen durch OEM-Qualität, Flexibilität und Service
•    Wir liefern Produkte, die echte Mehrwerte bieten
•    Wir optimieren den Einsatz von Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette
•    Wir erschließen neue Geschäftsfelder und erweitern unser Produktportfolio,
     um die steigenden Bedürfnisse unserer Kunden bedienen zu können
•    Wir nutzen jede Chance, um für Sie besser zu werden

Und noch etwas ganz Wichtiges wollen wir tun: wir sagen Danke. Danke für Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte. Danke dafür, dass Sie uns auch in Zeiten wie diesen die Treue halten. Und Danke, dass Sie sich gemeinsam mit uns für eine erfolgreiche Zukunft einsetzen.



In diesem Sinne wünschen wir Ihnen besinnliche Festtage im Kreis Ihrer Liebsten. Bleiben Sie gesund und starten Sie gemeinsam mit uns in ein neues Jahr voller Chancen und Möglichkeiten.

Ihr Guardian Automotive Team

Bild- & Testquelle: Guardian Automotive

Anzeige 22.12.20

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: Guardian Automotive

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Kaskoversicherungen zahlen 1,7 Mrd. Euro für Glasschäden

2024_11_14_v_b_glasbruch_autoglaser_de-pixabay_1200-699

Risse oder Steinschläge in der Windschutzscheibe müssen repariert werden. Die Kosten übernimmt die Kaskoversicherung...

Wir sind am Start – gemeinsam Zukunft gestalten!

2024_11_13_v_b_1_bva_jungunternehmer_piabay_autoglase_de_1200-699

Im Rahmen unserer bv-Jahrestagung in Oberursel wurde der neue Fachausschuss der „bv-Jungunternehmerinnen...

20 Jahre Autoglas Westerwald GmbH

2024_11_06_v_b_logo-autoglas-westermann-kirchen-autoglaser_de_1200-699

Mit einem stolzen Blick auf zwei Jahrzehnte voller harter Arbeit und Hingabe feiert die Autoglas-Westerwald...

Hella Gutmann-Aktion

2024-10-31_v_b_1_hella-gutmann_angebot_autoglase_de-1200-699(1)

Die Hella Gutmann-Aktionen haben traditionell folgendes gemeinsam: Sie bieten einen erheblichen Vorteil...

Digitales Angebot von Werkstätten erfüllt Erwartungen vieler Autobesitzer nicht

2024_08_28_v_b_digital_erwartungen_dekra_autoglaser_de_640_250

Das Angebot von Kfz-Werkstätten in Deutschland, was digitale Services angeht, bleibt aktuell hinter den...