Höhere Gewinne für Werkstätten

Gleiche Qualität, niedrigere Kosten

19. Januar 2017

Am 06. Dezember 2016 haben wir für Sie über die Alternativen von Scheibenwischern am Markt berichtet. Heute möchten wir kurz die wichtigsten Punkte noch einmal zusammenfassen.

Der Markt offeriert nicht nur eine Vielzahl an Scheibenwischern, sondern auch zahlreiche unterschiedliche Hersteller und Anbieter, zwischen denen man sich letztendlich entscheiden muss. Bei der Auswahl des richtigen Produkts kommt es auf unterschiedliche Kriterien an, die sowohl Werkstätten als auch Händler kennen sollten. Ein gutes Produkt sollte unter anderem sehr gute Qualität, ein einfacheres Handling, mehr Umsatz und weniger Lagerkosten für Werkstätten mitbringen.

Deutschlands innovativster Hersteller für Scheibenwischer Gummis steht für Service, Qualität und Zuverlässigkeit. Die Swissint Scheibenwischer-Ersatzgummis der Firma Intrace AG erfüllen die höchsten Qualitätsansprüche nach Erstausrüsterqualitäts-Normen in Deutschland.



Ganz gleich ob für PKW, LKW, Busse, Baumaschinen, Landmaschinen, Schiffe oder Boote auch bei stetigem Einsatz in heftigem Regen oder hohen Wellen, zeigen die swissint Gummis was in Ihnen steckt. Zum günstigen Preis erhalten Sie nicht nur hochwertige Scheibenwischergummis für den kleinen Geldbeutel, auch die Qualität wird Sie überzeugen. Die Scheibenwischergummis von swissint haben die gleiche Qualität wie Original Wischergummis sind jedoch rund 70-80% günstiger, als Originale, da die Gummis einfach in die bestehenden Gestelle eingeschoben werden.

Intrace AG produziert in Deutschland und Lichtenstein und verlagert die Produktion nicht in Billiglohnländer. Also warum nicht mit Produkten arbeiten die im eigenen Land produziert werden? Swissint steht für hohe Lebensdauer von Scheibenwischergummis, was Zeit, Nerven und Kosten spart! Überzeugen Sie sich– Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Wenn Sie Fragen rund um die Produkte haben, können Sie die Intrace AG wie folgt erreichen:  

Intrace AG
Buchenweg 6
FL9490 Vaduz/Liechtenstein
Telefon: +423 235 5029
Fax: +423 232 6848
Email: intrace@swissint.com
Web: www.swissint.com

Ihr Redaktionsteam AUTO.net GLASinnovation gmbh 19.01.2017 (Alexandra Goecke)

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: Intrace AG

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

ALLDATA Europe und Würth Spanien feiern „historischen Meilenstein“

2025_02_13_v-b_alldata-automotive-intelligence_autoglaser_de_1200-698

ALLDATA Europe freut sich, eine strategische Partnerschaft mit Würth Spanien bekannt zu geben. ALLDATA...

Wiederholungspflichtige jährliche Fachschulung

2025_02_06_v_b_bva_hochvolt-unterweisung_autoglaser_de_1200

Für alle allgemeinen, konventionellen Arbeiten an Fahrzeugen mit Hochvoltsystemen ist eine Qualifizierung...

CARTOP baut Autoglas-Sparte aus

2025_01_27_v_b_cartop_logo_autoglaser_de_1200-698

Stefan Erkelenz ist neuer Leiter Vertrieb & Netzwerkmanagement bei der CARTOP Deutschland GmbH....

„Umgang mit Airbag und Gurtstraffern“

2025_01_22_v_b_bundesverband-autoglaser_foerderprogramm_autoglaser_de_1200-698

Für schnell entschlossene es gibt noch einige freie Plätze zur Teilnahme an der Fachschulung „Umgang...

Fußball für den guten Zweck

2025_01_15_v_b_wintec_bananenflnker_regensburg_donau-arena-regensburg_autoglaser_de_640-250

Der Wintec Autoglas Bananenflanker Budenzauber in der Regensburger Donau-Arena ist ein voller Erfolg...