Unsere junited-Gruppe konnte den Erfolg aus dem letzten Jahr wiederholen und wurde am Freitag während einer offiziellen Feier in Düsseldorf mit einer Urkunde und dem Titel „Servicestarker Schadendienstleister“ ausgezeichnet.
Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungskunden das wichtigste Kriterium. Der Einsatz moderner Technologie unterstützt die Prozesseffizienz in den einzelnen Handlungsfeldern. In Zusammenarbeit mit hnw consulting (Hamburg) hat das Kölner auf Marktforschung und Serviceberatung spezialisierte Unternehmen ServiceValue zum zweiten Mal ein Service-Rating für Schadendienstleister durchgeführt, das die Bedeutung der Service-Qualität hervorhebt und zugleich für höhere Transparenz im aktiven Schaden-Management bei allen Beteiligten sorgt. In diesem Jahr wurde das Rating erstmalig durch einen Fachbeirat begleitet, der sich aus Führungskräften aus dem Schadenbereich der Versicherungen Signal Iduna, VGH, VHV, Württembergische und Zurich zusammensetzt.
J. Wulff (hnw), R. Parzych, R.Koeppe und Dr. C. Dethloff (ServiceValue)
Aus dem Rating 2014 haben sich vierzehn Unternehmen durch ihre besondere Servicestärke hervorgetan, unter diesen junited AUTOGLAS als einziger Dienstleister aus der Autoglasbranche! Da darf junited AUTOGLAS schon ein wenig stolz sein!.
Ihr Redaktionstem autoglaser.de 02.07.2014