Vertraute Leistung in neuem Auftritt
Ein starker Partner bietet im Franchisesystem nicht nur Großkundenkonditionen, deutlich mehr Aufträge und gesicherte Qualität. Die Zugehörigkeit zu einer kraftvollen, sichtbaren Marke ist für Autowerkstätten sehr wichtig und hilft, neue Kunden anzulocken. Gerade in Sachen Markenbekanntheit ist Wintec daher besonders aktiv: Nach einem Aus- und Umbau erstrahlt die Wintec Autoglas-Station in Gensingen im neuem Glanz des rundum erneuerten Markenauftritts. Ein Grund zum Feiern ist diese neue, optische Visitenkarte und das damit einhergehende Qualitätsversprechen allemal.
Das Kiese-Team in Feierlaune: Hinten links: Talib Shwani, Uwe Kiese, Marco Oster. Vorne links: Dennis Maichrzik, Boris Hermann. An den Lieferwagen gelehnt, von links nach rechts: Sascha Kiese, Pascal Kiese; Estelle Sans und Ulrike Jaeger.
Zur Wiedereröffnung vom 19. bis 21. September 2013 begrüßte Inhaber Uwe Kiese, seit 2004 Wintec Partner, mit seinem Team zahlreiche Gäste. Er konnte für die Neueröffnung auf die umfassende Unterstützung durch Wintec und auf die gesamte Palette der Wintec-Werbemittel zurückgreifen. Mit den geräumigen und doch funktionalen Büro- und Werkstatträumen, in denen sich Kunden auf Anhieb wohlfühlen, kann der Gensinger Wintec Partner bei seinen bestehenden Kunden aus dem Landkreis Mainz-Bingen und der umliegenden Region nun noch mehr punkten und weitere Kunden gewinnen.
Uwe Kiese (2.v. links) mit Herrn Nagel und Frau Virkus
Neben Privat- und Großkunden überzeugten sich auch Vertreter der Innovation Group (Frau M. Virkus), von der Zurich Versicherung und von der DEVK Versicherung (Herr Nagel, Leiter Regionaldirektion Mainz) sowie viele weitere Versicherungsvertreter vom neuen, frischen Outfit. Zu den Eröffnungsfeierlichkeiten gehörte auch eine große Verlosung mit attraktiven Preisen.
Uwe Kiese (rechts) mit Herrn Nagel und Frau Virkus
Wintec Autoglas Kiese wurde im Oktober 2004 gegründet. Neben Steinschlagreparaturen, Neuverglasungen, Beseitigung von Kratzern, Glasdacheinbau und Folienbeschichtungen werden in dieser Wintec Station auch Smart Repair, Lackausbesserungen und die Entfernung von Karosseriedellen angeboten. Uwe Kiese wagte damals diesen Schritt mit dem Ziel, in einem größeren Umkreis um Gensingen Dienstleistungen „rund ums Autoglas“ anzubieten. Das Konzept sah vor, mobile Reparaturen bei Kunden vor Ort oder stationär in der Halle mit Büro in Gensingen durchzuführen. Als starken Partner zur Gründung des Unternehmens entschied sich Herr Kiese für das Franchise-System Wintec Autoglas.
Die Servicequalität hatte sich schnell herumgesprochen, so dass die Wintec Station bereits im Oktober 2007 zwei weitere Mitarbeiter einstellen konnte. Mit der abgeschlossenen aktuellen Neugestaltung und nun 12 Mitarbeitern sieht sich der Wintec Partner bestens aufgestellt, um die Gensinger Wintec-Station erfolgreich weiterzuführen.
Ein frisch aufbereitetes Porsche-Cabrio bei strahlendem Sonnenschein
Ein starker, sichtbarer Partner
Wintec Autoglas ist ein deutschlandweit aktives Franchisenetz selbständiger Autoglaser. Mit der neuen Außengestaltung der Wintec-Stationen will der faire Partner von Franchisebetreibern, Versicherungen und Endkunden seinen hohen Servicestandard noch besser erkennbar machen. Wintec Partner erhalten Unterstützung bei der Gestaltung der Filialen, bei Konzeption und Design der Kunden-Ersatzfahrzeuge, bei Druckstücken wie Flyern, Anzeigen oder Kundeninformationen bis hin zur Ausstattung des Verkaufsraums.
Ein Teil der Fahrzeugflotte von Herrn Kiese im neuen Design
Vom neuen Markenauftritt verspricht sich der Wintec-Partner einen Zuwachs an Kunden. Neben dem gesamten Auftritt und Erscheinungsbild kann sich die Wintec Station in Gensingen auch dank des professionellen und kompetenten Teams sehen lassen.
Text und Bilder: Wintec AG
Redaktionelle Nachbearbeitung: Redaktionsteam autoglaser.de 16.10.2013